Minggu, 24 Juni 2018

12-jährige Teens beweisen die Vorteile von grünem Tee, Krebs zu verhindern

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-sei-bingei-beli-disini-aja/

12-jährige Teens beweisen die Vorteile von grünem Tee, Krebs zu verhindern

 

Georgien - Es kann zwölf Jahre alt sein. Men dene moutharenen har klart at find en forbindelse som kann bekæmpe kræft fra grøn te. Sein Name ist Stephen Litt. Hans Interesse blühte, da er Familien liebte. Dies führte ihn dazu, eine Menge Literatur über Krebs zu lesen. Alles, was Sie brauchen, um einen Artikel zu bekommen, der in Kanker-Trends in Japan eine große Rolle spielt. In de Artikel lesen Sie die Liste der antioxidanten die in den großen die zijn de geheim van de afname.

Met de help van zijn vader, Leslie, sterben ook een chemicus, Stephen bouwt een klein laboratorium in hun huis. Als Gegenstand des Experiments verwendete er Planarwürmer von Würmern und kaufte 100 Köpfe für Forschungszwecke. Stephen und Leslie verwendeten absichtlich Planarienwürmer, weil diese Typen bekanntlich Stammzellen haben, die Neoblasten genannt werden, die krebsähnliches Verhalten haben können. Wenn die Funktion dieser Neoblasten gestoppt wird, glaubt Stephen, könnte dies ein Krebsmittel sein. Danach werden die Würmer in vier Gruppen eingeteilt und vier Wochen lang vier verschiedene Materialien dipapari. Eine Gruppe war blotgestest aan antioxidanten in groene dir, genaamd 'Epigallocatechin-3-Gallat' (EGCG). Die Tweede Groep war blotgesteld a EGCG für 24 Stunden und zwei Krebszellen; dan ist die große Gruppe, die sich für ein krebserzeugendes, aber auch für die ganze Welt in einem Wasser-Wasser. Foto: FacebookCarsinogenya ist Cadmiumsulfat und 12-O-Tetradecanoylphorbol-13-Acetat (TPA), formuliert von Leslie, damit ihr Sohn nicht in Kontakt mit gefährlichen Materialien kommen muss. Lesen Sie auch: Kann Krebs mit Kräutern heilen? Stephen analysierte dann die Ergebnisse mit einem vom Großvater vorgestellten Mikroskop. Na enige tijd wurde gezien dat planaria worms blootgesteld aan EGCG und krebserzeugende beben hebben geen tumoren in hun lithamen. "Wir sind immer noch weit davon entfernt, eine Heilung für menschlichen Krebs zu finden, weil die DNA von Würmern und Menschen unterschiedlich ist. Mens det kan gi nyt indblik i hva som can gøres med cræftceller i mennesker, "" Leslie sa om sie søns resultater. Aufgrund ihrer Erkenntnisse war Stephen berechtigt, den Preis auf der Georgia Science and Engineering Fair zu stehlen, und gewann Lob von Forschern im ganzen Land. Stephen bekam auch ein Angebot von Michael Levin, Direktor des Allen Discovery Centre, Tufts University, der diesen Teenager eingeladen hatte, ihr Labor zu besuchen. Stephen würde sich freuen, endlich im richtigen Labor zu sein, wenn auch nur kurz. Lesen Sie auch: Die Antioxidantien in Mango kann gesagt werden, um Krebs zu verhindern.Obwohl Stephen auch wie Sebayanya Teenager ist, liebt er die Dinge, die nach Forschung riechen. Der Teenager aus Marietta, Georgia, ist immer noch aktiv im Erkunden, beim Üben von Karate, beim Tennisspielen, und wird eines der besten Instrumente oder Blasinstrumente im Staat. "Er hat sogar Zeit, Videospiele auf seinem Computer zu spielen", fügte Leslie hinzu, berichtete CNN. Stephen hofft, ein besseres Mikroskop zu bekommen oder ein Labor an einer vollständigeren Universität zu benutzen, um Brustkrebsgewebe in den Körper der Würmer zu transplantieren.

(lll / weiß)

 

 

 

 

 

 

grüner Tee

Tidak ada komentar:

Posting Komentar